Lesenacht der 2b

Jun 28, 2017

Kurz vor Ferienbeginn fand unter dem Motto »Detektive« unsere Lesenacht statt. Die kleinen Spürnasen lösten bisher ungeklärte Fälle, ordneten knifflige Bilderrätsel, mussten Fingerabdrücke und Profilfotos für die Detektei erstellen, rückten Falschaussagen mit Lupen bewaffnet zu Leibe, entschlüsselten eine wahre Geheimschrift und knackten im Handumdrehen einen komplexen Zahlencode, welcher sie schlussendlich zu einem kleinen Schatz führte. Aber dem noch nicht genug! Auch das Schulhaus wurde in den späten Abendstunden noch von unseren Detektivinnen und Detektiven durchsucht. Selbst im Schein der Taschenlampen wurden in den Nachtlagern noch Tipps zur Ergreifung tatverdächtiger Personen analysiert bevor endlich auch das letzte Licht erlosch…

Allgemein

Über den Autor