Tonprojekt der 4a

Im Rahmen eines Teambuildingseminars durften wir im Hobby-Kabinett in Urfahr unter der Leitung von Frau Renate Eder ein tolles Tonprojekt zum Thema »Blick in die Zukunft«  durchführen. Nach einer kurzen Einweisung machten sich die flinken geschickten Kinderhände auch schon ans Werk und jedes Kind durfte eine eigene Fliese nach seinen Vorstellungen modellieren. Danach verbrachten wir nochmals einen Vormittag damit, die Kunstwerke zu glasieren. Dank einer lieben Mutter und einem geschickten Opa konnten wir den letzten Schritt, nämlich das Kleben der Fliesen zu einem Gesamtbild, in der Schule durchführen. Dafür sagen wir ein ganz herzliches Danke! Seitdem verschönert das Projekt unser Schulhaus, macht viel Freude beim Betrachten und bleibt nachhaltig in Erinnerung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.